top of page

Weiter nach Norden

Auf unserem weiteren Weg in den Norden gings durch den White Mountain National Forest. Dabei haben wir beim Lost River Gorge & Boulder Caves einen Zwischenhalt gemacht. Wettertechnisch gabs da allerhand zu erleben. Über strahlenden Sonnenschein bis hin zu starken Regenfällen. Weiter spürten wir auch, dass die Temperaturen langsam tiefer wurden. Heizen ist im Camper angesagt! Die Nacht habe wir im KOA Campground Twin Mountains verbracht. Sehr liebenswürdiges Personal!

Am Samstag, 24.09. war es dann soweit. Die Grenze von den USA nach Kanada wurde passiert! Im KOA Campground Montréal South haben wir uns es für 2 Nächte gemütlich gemacht. Den Sonntag haben wir der Stadt Montréal gewidmet. Eine spannende Stadt, braucht etwas Angewöhnungszeit - insbesondere bezüglich Sprachumstellung (english --> französisch =)).

bottom of page